Heimatfreunde trauern um ihr Gründungsmitglied Willi Klapperich

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Willi.jpg

Am Sonntag, 15.03.2020 verstarb unser Mitglied Willi Klapperich im Alter von 85 Jahren. Willi gehörte 2006 zu den Gründungsmitgliedern der Gruppierung Heimatfreunde Weibern. In den folgenden Jahren war Willi ein sehr engagiertes Mitglied. Vor allem beim Verkauf unserer Publikatoionen zeigte er sein Talent und brachte so sehr viele Bücher an die Frau/ an den Mann. Seine Geschichten vom Tuffstein und von den Menschen in Weibern werden uns fehlen. So versiegt leider wieder eine Quelle, die uns vergangenes berichtete. Willi du wirst uns fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.