Letztes Treffen im Seniorenzentrum 2021

Gehäkelter Stiefel mit Inhalt

Bild 1 von 4

Am 06.12.2021 haben wir uns zum letzten Mal für 2021 mit den Weiwene im Seniorenzentrum getroffen. Bei Kaffee, Kuchen und selbsgebackenen Plätzchen wurden wieder viele alte, aber auch neue Geschichten erzählt. Als kleine Aufmerksamkeit hatte Gisela Ebert von den Heimatfreunden einen kleinen Stiefel gestrickt und diesen mit Süßigkeiten gefüllt. Nach gut zwei Stunden hieß es Abschied nehmen. Man freut sich jetzt auf das erste Treffen im Januar 2022. Die Heimatfreunde verteilten im Anschluss ihre kleine Aufmerksamkeit an die Weiwene, die Aufgrund anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen konnten. Ein Dank gilt hier insbesondere Petra und Torsten Hühmann, sowie ihren freundlichen und fleißigen Mitarbeiter*innen, die diese Veranstaltung möglich machen und immer so toll betreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.